Über mich

Seit 10 Jahren bin ich im Bildungsbereich tätig und habe dort erlebt, dass „Hochbegabung“ leider vielfach kritisch beäugt wird und häufig nur wenig Akzeptanz findet.

Inzwischen bin ich seit 6 Jahren selbst Mutter und interessiere mich daher aus privaten, wie aber auch beruflichen Gründen sehr für dieses Thema.

Bei meiner Recherche im Internet ist mir oft aufgefallen, dass ich auf vielen verschiedenen Seiten suchen muss, um mir ein Bild zu machen.

Mein Anliegen mit diesem Blog ist es, Informationen zu bündeln, Dinge die ich interessant und nützlich finde aufzugreifen und der interessierten Leserschaft vorzustellen 🙂 .

Dieser Blog soll nicht nur für Eltern, sondern auch für Erzieher, Lehrer und alle diejenigen sein, die Interesse an Informationen über Hochbegabung im Kindesalter haben.image

3 Kommentare zu “Über mich

Kommentar verfassen