Interview bei stadtlandmama.de

Kürzlich wurde ich von Katharina, von dem wunderbaren Blog StadtlandMama.de, gefragt, ob ich Lust zu einem Interview zum Thema Hochbegabung hätte. Und, was soll ich sagen, natürlich hatte ich Lust!

Das Ergebnis seht ihr hier:

http://www.stadtlandmama.de/content/hochbegabung-bei-kindern-fluch-oder-segen

 

 

 

2 Kommentare zu “Interview bei stadtlandmama.de

  1. Tolle Antworten von dir, liebe Ilana! Ich wünsche mir auch, dass das Thema „normaler“ wird, und man über die (vermutete oder bestätigte) Hochbegabung eines Kindes sprechen kann, ohne sich verdächtig zu machen. Genauso gut gefällt mir auch dein Ansatz, nur zu testen, wenn es im (Schul)Alltag Sinn macht, und Hochbegabung ansonsten nicht als Handicap anzuschauen.
    lg von Mirjam

Kommentar verfassen